Sieg beim Fußball-Bezirksfinale 2019

Nach einer knapp 2-stündigen Anreise am Montagmorgen sind wir, die Fußballmannschaft der Comenius-Schule in Willmars (Kreis Rhön-Grabfeld) angekommen. Unser Gegner bei diesem Finale war die Herbert-Meder-Schule aus Unsleben.

Nachdem wir uns kurz aufgewärmt hatten, führten wir bereits nach 7 Minuten mit 0:4. Danach machte es unsere Mannschaft vor und nach der Pause nochmal spannend, sodass Unsleben zum 3:4 verkürzen konnte. Durch eine starke Schlussoffensive gewannen wir das Spiel mit 3:7 und somit auch den Unterfränkischen Titel. Somit ist die Comenius-Schule wieder für das Nordbayrische Turnier qualifiziert. Nach einer Stärkung mit einem leckeren Chili (Danke an die Berufsschulstufe der Herbert-Meder-Schule), konnte es wieder zurück nach Aschaffenburg gehen und gefeiert werden.

 

Die Torschützen der Comenius-Schule waren:

3 Antonijo

2 Justin

1 Leonard

1 Manaf

 

Bericht geschrieben von: Burak